Unsere Bundestagskandidatin...

Wir stellen unsere Bundestagskandidatin Filiz Polat für die kommende Bundestagswahl am 24.09.2017 vor.

Filiz Polat 2017

Filiz Polat MdL, ist seit 2004 im Niedersächischen Landtag für die Grünen politisch aktiv, und möchte nun auch den Schritt in den Bundestag wagen.

Filiz Polat MdL ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Sprecherin für Migration und Flüchtlinge, Pflege, Senioren, und Denkmalschutz.

Lesen Sie in diesem Artikel auch wie Sie die Briefwahl in Bohmte und Umgebung durchführen können. Hier finden Sie auch Informationen für Erstwähler, zum Erstwählerbrief.

Für weitere Informationen zu Filiz Polat klicken Sie bitte auf Ihr Bild oben oder auf folgenden Link Ihrer Homepage; www.filiz-polat.de

Wenn Sie am 24. September nicht in der Region sein sollten, können Sie einfach vorher per Briefwahl wählen. Alle Infos dazu finden Sie auf gruene.de/briefwahl. Sie können das Office Textdokument auch direkt hier herunter laden; Erstwählerbrief .

Und hier noch ein Termin in 49152 Bad Essen mit Filiz Polat:

Männer haben Denkmäler, Frauen haben Zukunft - wenn sie ihre Chancen nutzen können.

Beim Ladiesdinner am 06.09.2017 in Bad Essen in Juttas Kochbar (im Blütengenuss) in der Lindenstraße 33 können Sie mit Filiz Polat diskutieren. Wenn Sie mitkochen mögen, ab 15:00 Uhr, ansonsten in jedem Fall ab 19:00 Uhr zum gemeinsamen Essen.

Wir wollen an dem Nachmittag und Abend mit Ihnen ins Gespräch kommen, und unsere Grüne Bundestagskandidatin Filiz Polat vorstellen. Dazu lädt der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bad Essen Sie herzlich ein. Denn die Weichen für eine geschlechtergerechte Politik werden bei der Bundestagswahl im September gestellt.